grafik design | art direction | packaging design

Höllinger

Mit Begeisterung haben wir gemeinsam das neue Logodesign entwickelt, das durch die Bildmarke und dem Slogan zu einer Emotionalisierung der Marke führt. Just loving nature! Was gibt es Schöneres?

Gerhard Höllinger, CEO, IMS Höllinger gmbh
Unsere langjährige Zusammenarbeit ist geprägt von tiefem Verständnis für die jeweils andere Seite. Konkret haben wir einerseits auf Mimis zeitlichen Kapazitäten Rücksicht genommen und wurden andererseits in dringenden Fällen noch nie von ihr im Stich gelassen. Ob bei Andrucken oder in der Messevorbereitung. Natürlich hatten wir schon ein schlechtes Gewissen, wenn wir wussten, dass manche Jobs „normalerweise“ mehr Zeit brauchen, als wir Mimi zugestanden. Im Zuge unserer Achtjährigen Zusammenarbeit haben wir so manche Designentwicklung überarbeitet, geänderten Wünschen angepasst und sind nie „stehen geblieben“. Die Aufgeschlossenheit für Neues setzen wir voraus. Mimi hat uns, dank ihrer Erfahrung soweit geleitet, dass im Design eine gewisse Kontinuität, gemischt mit innovativen Elementen möglich war. Wir bekommen zwar monatlich Anfragen von Agenturen, unsere Designs gestalten zu dürfen, lehnen aber dankend ab, da wir uns wirklich in guten, professionellen Händen fühlen.

  • 340x120_Hoellinger.indd
  • 340x120_Hoellinger.indd